• Jobs Job bei Cavotec Germany GmbH

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)

Cavotec Germany GmbH

Dietzenbach

Dietzenbach

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Cavotec Germany GmbH Dietzenbach Wartung, Inbetriebnahme und Montage von Bodenstromversorgungsanlagenauf Flughäfen sowie in Sicherheitseinrichtungen(ausschließlich im Rhein-Main-Gebiet).

Die Gmbh Ist Als Mitglied Der -gruppe Ein International Operierendes Mittelständisches Unternehmen Die Division Fladung In Dietzenbach Hat Sich Im Bereich Der Flughafenausrüstung Als So Genanntes "center Of Excellence" Auf Die Entwicklung Herstellung Und Den Weltweiten Vertrieb Von Flughafenausrüstung Spezialisiert Für Unsere Betriebsstätte In Dietzenbach Suchen Wir Ab Sofort Einen Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Referenz Nr Fl-2015-01 Ihre Aufgaben Wartung Inbetriebnahme Und Montage Von Bodenstromversorgungs­anlagen Auf Flughäfen Sowie In Sicherheitseinrichtungen (ausschließlich Im Rhein-main-gebiet) Aufbau Und Verdrahten Von Anlagen Und Steuerungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker Oder Mechatroniker Notwendige Berufserfahrung Im Bereich Maschinen- Und Anlagenbau Technisches Verständnis Und Großes Handwerkliches Geschick Selbständig Systematische Und Sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellungen Und Unserer Referenz-nr Per E-mail An Folgende Adresse: Gmbh Abt Human Resources/frau Heike Hahn · Jobs-@com · Tel 0 60 74/9 14 55 30 Gottlieb-daimler-straße 7 · 63128 Dietzenbach · Wwwfladungcom Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Wartung Inbetriebnahme Und Montage Von Bodenstromversorgungsanlagenauf Flughäfen Sowie In Sicherheitseinrichtungen(ausschließlich Im Rhein-Main-Gebiet) Dietzenbach

Industriemechaniker (m/w)
   Cavotec Germany GmbH (Dietzenbach)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)
   Cavotec Germany GmbH (Dietzenbach)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Nidda)

Haustechniker Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Wicker Klinik/Wirbelsäulenklinik
   Wicker Kliniken (Bad Homburg)

Standortleitung Technik (m/w/d) Altenhilfe- und Reha-Einrichtungen
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)